Wie der internationale Publisher des Games Farming Simulator in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es voraussichtlich 2020 keinen neuen Farming Simulator geben.
Dies ist ungewöhnlich, denn bisher wurde im 2-Jahres Rhythmus eine neue Version der bekannten Spielereihe aus dem Hause Giants veröffentlicht. Über die Gründe zu dieser Entscheidung schwiegen zunächst Focus, als auch der deutsche Publisher Astragon sowie der Entwickler Giants.
Jedoch bedeutet dies noch lange nicht das Aus für den LS19. Wie Focus weiter mitteilt, wird es aufgrund dessen in diesem Jahr weiterhin DLCs für die 2018 erschienene Version des Landwirtschaftssimulator geben.
Jedoch gab Giants später bekannt, dass dies teilweise mit der neuen Konsolengeneration zu tun hat.
Es bleibt daher abzuwarten, ob es stattdessen 2021 einen neuen Teil der Reihe geben wird.
Wir sind guter Hoffnung und freuen uns auf viele neue DLCs für den LS19 und auf einen komplett neuen Landwirtschaftssimulator Teil, der hoffentlich nächstes Jahr erscheint.

Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner