In einem Monat ist es soweit: Wir werden fünf Jahre alt!

Das ist Grund zum Feiern, daher bieten wir euch 50 (fünfzig!) Stunden Programm, einen spaßigen ETS 2-Konvoi und viele Verlosungen und Gewinnspiele!

Der ETS 2-Konvoi, welcher am 04.10.2020 stattfindet, wird über 1900 Kilometer lang sein. Wir fahren ab Rostock nach Groningen, runter nach Köln, weiter nach Frankfurt a.M., über Nürnberg und München bis nach Bern und zeichnen dabei eine nicht zu übersehende 5 auf die Straße.

Wer mitfahren möchte, muss sich hier anmelden. Natürlich könnt Ihr auch als Spedition mitfahren. Wir freuen uns, jede*n von Euch zu sehen!

Hier ein paar Impressionen vom Konvoi 2019:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IGum31nKBvo

Wir bedanken uns bei Euch für die langjährige Unterstützung als Zuhörer*innen, Leser*innen und Fans von SimLiveRadio!

Alle weiteren Informationen rund um unseren Geburtstag und den Konvoi findet ihr auf geburtstag.simliveradio.net

Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner