Bald ist es soweit! Nach langem Warten, bringt Astragon Entertainment dieses Jahr endlich einen Nachfolger des Bus Simulator 18. Doch was sind die Neuerungen, die mit dem neuen Teil erscheinen?

Was ist neu?
Der Bus Simulator 21 soll laut Astragon Entertainment den umfangreichsten Fuhrpark der Simulator-Serie beinhalten. Der Bus Simulator 21 kommt mit einer komplett neuen Karte namens: „Angel Shores“, welche in den USA spielt daher. Mit einem neuen Open-World Ansatz, kannst du die Welt frei erkunden.
Nicht nur die Fahrzeuge und Maps wurden überarbeitet, sondern auch das Flottenmanagement hat einen Neuanstrich bekommen und wurde ausgeweitet. Für alle, die nur Busfahren wollen, gibt es auch eine neue KI, die dann die Büroaufgaben übernimmt.
Mit neuen Schwierigkeitsstufen, kann der Nutzer das Spiel so anpassen, dass er den maximalen Spielspaß erlangt.
Der Bus Simulator 21 wird auch wie die Vorgängerversion im Multiplayer-Modus spielbar sein. Des weiteren gibt es Komfort-Features wie Fast Travel oder Zeit vorspulen.

BusSimulator21 Screen3
Bildquelle: Astragon Entertainment, bussimulator-game.de

Lizenzpartner
Für die Busse wurden wieder einige Lizenzpartner an Bord geholt.
Dazu gehören: Alexander Dennis, Blue Bird, BYD, Grande West, Iveco und Sera.

Bus21 Iveco Standard
Bildquelle: Astragon Entertainment, bussimulator-game.de

Release und Trailer
Der Simulator soll im Laufe des Jahres 2021 erhältlich sein. Und erscheint für PC sowie die Konsolen PS4 und XBOX One.
Erste Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner