Heute war es soweit. Der NightlyBuild zum LOTUS-Update 1.EA.092 wurde veröffentlicht. Neben einem kleinem Bugfix für das Content Tool gab es einige Neuigkeiten.

Was ist neu in dem Nightly Patch?
Neben Bahnhofsansagen, welche in einem späteren Update im Multiplayer durch die Leitstelle steuerbar sein sollen, gibt es nun umfangreiche Unterstützung für Fahrgast-Informationssysteme. Ein sehr lang gewünschtes Feature wird es in dieser Version auch geben. Den Fahrplan im Multiplayer. Des weiteren gibt es kleinere Anpassungen am Fahrplansystem sowie am Fahrgastsystem. Außerdem soll es neuen Content für die Map Diorama geben.
Den vollen Changelog könnt ihr hier nachlesen: https://www.lotus-simulator.de/forum/index.php?thread/6619-nightlybuild-patch-1-ea-092/

Was gibt es zu beachten?
Der NightlyBuild ist eine Beta Version des bevorstehenden Updates. Daher werden nicht alle Features direkt zu Beginn unterstützt. Dieser ist über Steam erhältlich, und kann noch bei einigen Usern zu Performanceproblemen führen!

Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner