Der LS22 wird auf der diesjährigen FarmCon und wurde im Vorlauf an diese genau vorgestellt. Einige kleinere Änderungen werden wohl am LS22 vorgenommen und die Simulation eindeutig verändert. Sie soll mehr als nur eine Landwirtschaftssimulation sein.
Was wird denn neues mitgeliefert?
Neben mehr als 400 Landwirtschaftsfahrzeugen von 100 Marken soll es die wohl realistischste Simulation des Jahres werden. Der LS22 soll auch mehr in die Tiefe gehen. so soll es neben 2 neuen Karten sowie einer aktualisierten Alpinen Karte soll der LS22 mehr auf den Landwirtschaftlichen Betrieb zu verschiedenen Jahreszeiten eingehen. Des weiteren soll die KI soll aufgrund der GIANTS Engine 9 im LS22 verbessert sein. Des weiteren soll mittels DirectX 12 Unterstützung es bei Windows möglich sein, einige Optionen zu verbessern, was eine größere Modvielfalt darstellt.
Wo und wann kann man den LS22 zocken?
Wann genau ist unklar. Fest steht aber, dass es im 4. Quartal diesen Jahres sprich zwischen Oktober und Dezember rauskommen soll. Was aber dafür bekannt ist, sind die Konsolen, auf denen der LS22 spielbar ist. Neben den für Simulatoren bekannten Plattformen wie PC, Google Stadia, XBOX One und PlayStation 4 soll der LS22 auch auf PS5 und XBOX Series X und Series S verfügbar sein. Ein Releasepreis ist noch nicht genannt