SCS Software ist ja dafür bekannt, von Zeit zu Zeit Ihre Spiele bearbeiten bzw. aufwerten. Im neusten Fall ist das der Kartenabschnitt „California“ aus dem American Truck Simulator. Dabei wurde eine von SCS bemerkte Lücke neben der Sierra Nevada von den Kartendesignern mit einer Straße gefüllt. Das besondere hierbei, 95 % dieser zukünftigen Strecke werden dabei pure Wildnis sein, welche den Namen: CA 120, der berühmte Tioga Pass trägt.
Doch keine Angst!
Auf Bigfoot werdet ihr im Yosemite Nationalpark nahe der Straße natürlich nicht treffen. SCS Software sagt: „Diese Region ist so landschaftlich reizvoll und die Aufgabe so verlockend, dass wir uns entschieden haben, es zu versuchen und im Spiel auch eine Ausrede zu finden, die es dem Spieler erlaubt, über den Bergpass zu reisen“, denn typischerweise ist der kommerzielle LKW-Verkehr in US-amerikanischen Nationalparks eingeschränkt.

Die neue Route wird voraussichtlich zur kommenden ATS Version „1.31“ ins Spiel integriert. Diese kleine Veränderung, sowie andere Verbesserungen der Gebiete kosten euch nichts.

Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner