Mit Beginn der Version 1.30 für den Euro Truck Simulator 2 wurden zwei aktuelle Scania Modelle hinzugefügt. Nun soll für die Scania R+S Modelle das Mighty Griffin Add On geupdated werden. So können die beliebten Lackierungen sowie Anbauteile an den neuen LKW angebracht werden. Doch nicht nur alt bekannte Tuningteile werden mit Liebe verbessert, sondern auch kann man sich auf ganz neue Objekte freuen. SCS Software gab bekannt das diese Änderungen zur nächsten Version des Spiels erwartet werden können. Für Käufer, die bereits die alte Version des DLC besitzen, wird dieses Update natürlich kostenlos sein.

eut2 hq 5a9d9c03 09
Webp.net gifmaker 2
Webp.net gifmaker 3
sic.tm
Außerdem gab es diesen Hinweis auf ein kommendes Projekt…
Avatar-Foto

Verfasst von:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner